Bald ist es soweit, der große Tag rückt näher und mir geht
Vorfreude.
Nur als Klarstellung, meine Englischen Posts sind nicht als eins zu eins Übersetzung meiner Deutschen Posts gedacht. Sie dienen lediglich der besseren Lesbarkeit weil ich mit den Ergebnissen von Google Translate nicht glücklich bin. Ich habe es mit meinem alten Blog versucht und die Ergebnisse waren nicht akzeptabel, zumindest für mich.
Ich bin nun seit 6 Wochen ohne Arbeit, nein, das stimmt so nicht... Arbeitslos, auch nicht, Tischdecken, abräumen, Rasengittersteine im Carport verlegen... Einigen wir uns auf "nicht auf der Suche nach bezahlter Arbeit".
Ich kann nicht behaupten, dass mir etwas fehlen würde. Meine Genesung schreitet langsam voran und ganz langsam macht sich sowas wie Entspannung bemerkbar, endlich.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei all denen Bedanken, die mir geholfen haben den Umzug durch zu ziehen, mit mir Frühstücken waren oder im Spaßbad auf der Rutsche und, und, und.
Trotz allem, ich bin wie ich bin, unter Druck arbeite ich am besten. Soll heißen, dass ich heute endlich mal den, bzw. die Rucksäcke gepackt habe.
Also alles auf meinem Bett im Keller ausbreiten und die Packliste (https://www.back-packer.org/de/packliste-sudamerika-langzeitreisen/) durchgehen... Wow, und das soll alles mit...
Naja, schauen wir mal, erstmal alles in Packsäcke und Tüten sortieren...
Hmmmm, vielleicht schaffe ich es ja doch? Außerdem hab ich ja noch ein paar Sachen extra dabei, hüstel, da ich selbst noch nicht weiß wohin es mich verschlägt.
Siehe da, alles weg. Allerdings sind die Rucksäcke rand voll... Und nun die Quizfrage: "Was habe ich vergessen einzupacken? Na? Na?
Richtig, den Kulturbeutel! Scheibenkleister, naja, Rucksäcke sind voll und Körperhygiene wird sowieso überbewertet ;-)
Neeeeiiiiin, natürlich habe ich dafür noch Platz. Aber ehrlich mal, das ist ganz schön viel Zeug und evtl. muss ich einiges davon wieder von Bord werfen oder anderweitig los werden. Der große Rucksack wiegt jetzt ~15kg, der Kleine 4kg. Naja, vielleich kann ich mich ja noch vor der Abreise vom einen oder anderen Stück trennen... Aaaaahahahaha, der war gut....
Ich bin mal gespannt ob die Sonnenuntergänge auf der Reise mit denen hier zu Hause mithalten können?
"Ich kann nicht behaupten, dass mir etwas fehlen würde."
AntwortenLöschen:-o :-o :-o
Ok, ok, ok, das kann man falsch verstehen. Du bist aber auch ein kritisches Publikum... Die Arbeit natürlich. Auf jeden fall gehen mir die dummen Sprüche am Kaffeepot ab. Hier gibt einfach keiner Kontra oder es rollen sofort die Tränen ;-)
LöschenAlso ich vermisse euch natürlich :-)
Schon besser :)
LöschenDie Kafferunde ist
1. ein oberkritisches Publikum (das wusstest Du doch)
2. wieder versöhnt!
Gute Fahrt und wir sind schon gespannt auf die Berichte.
Na dann ... viel Spaß und genieß die Zeit !
AntwortenLöschenDanke :-)
LöschenUnd ich finde es cool, dass heutzutage zum absolut notwendigen und unverzichtbaren der Dreifachstecker gehört :) :)
AntwortenLöschenRespekt, ein gutes Auge :-D Irgend wann mache ich auch ne Liste was ich genau eingepackt hab und was davon ich nicht gebraucht hab oder was mir gefehlt hat.
Löschen